hamm - [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Stopp ACTA Demo 12.5.2012

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Stopp ACTA Demo 12.5.2012

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Stopp ACTA Demo 12.5.2012
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 15:30:20 +0100

Begin forwarded message:

Date: Tue, 06 Mar 2012 09:50:16 +0100
From: Fledermaus <fledi AT online.ms>
To: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
Subject: Re: [Piraten NRW] Stopp ACTA Demo 12.5.2012

Am 06.03.12 07:21, schrieb Fledermaus:
> Ahoi,
>
> als nächster STOPP ACTA Demotermin findet der 12.5.2012 via Facebook
> viel Unterstützung.
> Wer sich für die Orga stark machen möchte, dem würde ich entsprechende
> Vorankündigungen der Demo-Orga durch die Piratenpartei empfehlen.
> Wer ebenfalls via Facebook organisiert, bitte mich in die Kontakte
> nehmen, und für weitere Koordination in die ACTA Deutschland Gruppe zu
> kommen. Bzw. würde ich Kontakte mit Piratenvermerk dann zu den Gruppen
> hinzufügen.
> Köln organisiert außerdem am 10.3. einen Paperstorm.

> [...]
Nachtrag:
Wie kann ich alle Piraten erreichen, die sich deutschlandweit gemeinsam
für die weitere Stopp ACTA Orga austauschen möchten? Könnt Ihr bitte
helfen und diese Mail über andere Listen spreaden?

Ziel ist, dass die Demo am 12.5. in möglichst vielen Städten von Piraten
angemeldet und organisiert wird, sofern die Piraten vor Ort das
mittragen möchten.
Meine Empfehlung wäre, möglichst bald anzumelden und den Termin publik
zu machen.
Kommunikations-Tool dafür wäre diesmal eine geschlossene, moderierte
Orga-Gruppe über Facebook, denn via FB kann man die meisten Teilnehmer
mobilisieren/informieren.
Bitte hier beitreten: https://www.facebook.com/groups/141642712625946/

LG
Lisa https://www.facebook.com/profile.php?id=1133850387

P.S. Ja, ich weiß, keiner mag Facebook - ich bitte Euch trotzdem, es
wertfrei als ein effizientes und erprobtes Demo-Tool zu sehen. Wer sich
mit nie wieder benutzter Adresse und unter Fake Name in Facebook
anmeldet, hat dann auch mit der Datenkrake hoffentlich nur geringe Probleme.

--
[[Benutzer:Fledi|Fledi]]