hamm - Re: [Hamm] Fw: [Piraten NRW] AG Basisarbeit Neustart - Thema: Neupiraten Mumble Di 6.3. 20 Uhr NRW-Mumble

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [Piraten NRW] AG Basisarbeit Neustart - Thema: Neupiraten Mumble Di 6.3. 20 Uhr NRW-Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [Piraten NRW] AG Basisarbeit Neustart - Thema: Neupiraten Mumble Di 6.3. 20 Uhr NRW-Mumble
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 09:35:50 +0100

On 5 Mar 2012 01:18:23 +0100
"Holger Knöpker" <H.Knoepker AT ping.de> wrote:

> also bitte..."denke selber" is wohl völlig aus der Mode...

Ich glaube der meinte das folgender Maßen:
Gerade auch bei denjenigen Neumitgliedern, die es nicht gewohnt sind, aktiv
selbst zu recherchieren oder längere Texte am PC zu lesen.

Ich glaub schon, dass es auch solche gibt. Und ich stimme ihm dabei zu, dass
diese nicht vergessen werden sollten, soweit das möglich ist.

Komm doch mal zum Stammtisch. Am kommenden Mittwoch wird viel los sein, da
wir Besuch aus der Umgebung erwarten.

Viele Grüße

---
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Hamm