hamm - Re: [Hamm] Stammtisch gestern

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Stammtisch gestern

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Stammtisch gestern
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 09:58:03 +0100

On Thu, 16 Feb 2012 06:46:51 +0100
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo!
>
> Was habt ihr denn gestern auf dem Stammtisch besprochen/beschlossen?

Hi Kai,

es waren nur Claudia, Burkhard und ich da. Der Andy,der schon lange nicht
mehr gekommen ist, war auch noch eine Zeit lang anwesend. Wir haben
beschlossen, dass dein Vorschlag mit dem Ticketsystem durchgeführt werden
soll :). Wenn du das also in die Wege leiten könntest, wäre das nett.

Und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Hellwegstammtisch bei
uns durchführen wollen. Auf dem letzten wurde das ja bereits in Lünen mehr
oder minder gefordert. Ich werde daher gleich eine Mail auf die
Hellwegstammtisch-Mailingliste senden.

Außerdem darf ich euch auch bitten euch im Fracking-Infostand-Doodle
einzutragen:

http://www.doodle.com/k48qypxv8wnqfs6d

HellSing hat dankenswerter Weise auch unseren Termin in Hamm mit aufgenommen.

Robert, hätten wir für den 3.3.2012 schon die neuen Acta-Flyer?

Außerdem haben wir noch mal über die Unterkunftssituation für Obdachlose
gesprochen. Wir sind jetzt erst einmal so verblieben, dass Claudia eine
Anfrage an den OB stellen will. Da sie innerhalb der nächsten ein bis zwei
Wochen aber nicht die Zeit dafür hat, ist jeder frei dies für sie zu tun,
bzw. einen Text zu verfassen.

Inhalt sollte etwa Folgendes sein:

"Wie werden die Obdachlosen untergebracht?
Welche Planung besteht für solche Extremsituationen wie in der letzten Woche,
bzw. wie wird dann konkret darauf reagiert?
Wie viele Plätze gibt es für die Obdachlosen? Von wie vielen Obdachlosen wird
im Raum Hamm ausgegangen?"

Das wars soweit Gestern.

Viele Grüße

---