hamm - [Hamm] Fwd: [NRW Info] Verbesserung der internen und externen Kommunikation

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [NRW Info] Verbesserung der internen und externen Kommunikation

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [NRW Info] Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Date: Wed, 15 Feb 2012 06:29:28 +0100

Bitte am heutigen Stammtisch mal über das nachstehende sprechen. Finde ich sehr interessant. Ich würde mich auch bereit erklären, die Anfragen die über ein solches Tool an uns herangetragen werden zu betreuen. Sofern es von euch abgesegnet wird, bitte ne kurze Info an mich. Dann werde ich eine entsprechende Email an mit unterschriebener DSE abschicken und dieses Tool für Hamm anmelden. So wie es sich anhört, könnte ich dann auch im Nachgang weitere Nutzer für unseren Bereich freischalten.