hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 8

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 8

Chronologisch Thread
  • From: "Claudia Hagenschulte" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 8
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 19:36:34 +0100 (CET)

Ich habe für morgen:

- Pavillion nebst Dach
- Befestigungen für Pavillion
- 2 Pakete Kaperbriege
- 100 NRW Flyer
- Klapptisch
- Fahnenmast
- Standgewichte

Die Fahnen sind noch nach dem LPT in Soest lt. Toso und Carsten
Give aways habe ich nicht bekommen, die bestelle ich zum nächsten Mal über
den Shop - sorry

@Mirko: Brauchst also keinen Tisch mitbringen

Thema Wahlkampfhilfe Saarland angeht:
http://wiki.piratenpartei.de/SL:Landtagswahl_2012

Für die Unneraner: Ich bin heute in Dortmund darauf angesprochen worden, dass
es in Waltrop wohl auch Piraten gäbe, die aber keinen eigenen Stammtisch
haben. Vielleicht schließt ihr euch mit Dortmund kurz, wie man die Leute mit
einbinden kann

Hoffe, hab jetzt nix existenzielles vergessen.

Gruß

Claudia