hamm - [Hamm] Fracking Lernmaterial

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fracking Lernmaterial

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fracking Lernmaterial
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 19:51:07 +0100

ich habe auf
http://www.magkeszt.bplaced.net/Dateien/
die Datei "FrackingKarteikarten.pdf" hinterlegt. Das sind Karteikarten zum
Lernen der absolut grundlegendsten Argumentationspunkte bzgl. Fracking und
Standpunkte der Piratenpartei. Auch Acta ist mit einer Karteikarte vertreten
(allerdings ist die zum Lernen zu groß).

Ich habe nicht auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet. Auch sind
Zeichen bei der Konvertierung verloren gegangen.
Für das Argumentieren am Infostand sollte das aber reichen. Ich werde die
Karten nun auswendig lernen.

Falls da etwas komplett falsch und unvertretbar ist, dann bitte Bescheid
sagen. Das glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, da ich schon ein bisschen
recherchiert habe. Ich werde mich daher darauf verlassen, wenn keine
substantiierte Kritik kommt.

Hier noch mal der Link auf die von Burkhard gefundene Stellungnahme des
Bundesumweltamtes:
http://www.umweltbundesamt.de/chemikalien/publikationen/stellungnahme_fracking.pdf

Stammtisch Hamm

  • [Hamm] Fracking Lernmaterial, Martin, 02.02.2012