hamm - Re: [Hamm] Fracking info

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fracking info

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fracking info
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 23:56:36 +0100

"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo!
>
> Jap. Die Datei hat Burkhard gemeint. Er konnte auf seinem Tab den Link
> nicht kopieren. Deswegen hat er die PDF die hinter dem Link gewesen wäre
> verschickt.

http://www.umweltbundesamt.de/chemikalien/publikationen/stellungnahme_fracking.pdf
Hab die inzwischen auch im Netz gefunden.

Flyer-Datei:
Ich habe bei Carsten und Grumpy angefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich die
Flyer-Datei hier poste. Von Grumpy hab ich noch keine Antwort. Notfalls seht
ihr die Flyer am Samstag.

Hier:

http://is.gd/NcduJP

kann man die Fracking Stätten einsehen. In den Markierungen direkt östlich
von Rotenburg/Wümme war ich, und von einer dieser Anlagen stammt das
Coverbild (ich könnte auch heraus finden von welcher ;) ). Die brummen alle
und arbeiten fleißig. Und bei jeder der verzeichneten Stellen bei der ich
war, stand auch solch eine Anlage.

Hier:

könnt Ihr euch die restlichen Bilder anschauen. Nichts großartiges, aber
vielleicht interessiert es ja jemanden.

http://www.magkeszt.bplaced.net/Fotos/Fracking/

Da steht zwar Copyright, die Bilder stehen aber unter der:
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Lizenz. Ich war jetzt nur zu faul das Skript zu ändern. Falls jemand was mit
nem Bild anfangen will, und ihn das Copyright abschreckt, bekommt er von mir
das Original.