hamm - Re: [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Hinweis zur ACTA Demo

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Hinweis zur ACTA Demo

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: Re: [Piraten NRW] Hinweis zur ACTA Demo
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 23:00:35 +0100

Hab ich die Flyer, Du Basel?! Was schreib ich denn die letzten Tage von Acta
flyern...

Die alten sind inhaltlich aber überholt und eher schlechte Werbung für uns.
Habe gerade mit den Dortmundern gesprochen. Wenn bis Freitag neues
infomatetial da, melden die sich und ich hole das ab.

MfG

Robert Stein

@Pirat_Robert for Twitter