hamm - [Hamm] Neues Wordpress für Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Neues Wordpress für Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Neues Wordpress für Hamm
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 00:09:25 +0100

Ich habe bei der NRW-Technik ein neues Wordpress für Hamm beantragt und auch schon die Zugangsdaten bekommen. Das Wordpress ist aber so in seiner kompletten Nackt-Original-Theme-Version aufgesetzt, dass wir jetzt auch die Piraten-CI mit Bezug auf Hamm anpassen müssen:

http://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/

Da sollten wir dann am Mittwoch auf dem Stammtisch drüber sprechen.

Ich habe auch den Admin-Zugang dafür und kann dann sukzessive auch weitere Nutzer freischalten.

  • [Hamm] Neues Wordpress für Hamm, K. J., 31.01.2012