hamm - Re: [Hamm] [Dortmund] Wahlunterstützung SH

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Dortmund] Wahlunterstützung SH

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <christian.gebel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ortsgruppe Dortmund \(Nordrhein-Westfalen\)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Ennepe-Ruhr-Kreis <nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de>, "Regionalgruppe Ruhrgebiet \(Nordrhein-Westfalen\)" <ruhr AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Dortmund] Wahlunterstützung SH
  • Date: Sun, 29 Jan 2012 23:45:58 +0100

Hallo zusammen,
ich hatte mir den März frei gehalten für einige private Angelegenheiten sowie
die Wahlkampfunterstützung von Schleswig-Holstein und nicht zuletzt Dortmund.
Nun grätscht noch das Saarland dazwischen, und wann Dortmund wählen darf,
steht noch in den Sternen. Ich weiß aber von einigen, dass sie helfen wollen.
Ich finde, wir sollten das auf dem Ruhrgebietsstammtisch am 9. Februar in
Witten besprechen :-)
MfG, at