hamm - Re: [Hamm] [Nrw-kv-coesfeld] Fracking Infostand

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Nrw-kv-coesfeld] Fracking Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: <nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Nrw-kv-coesfeld] Fracking Infostand
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 22:42:29 +0100

nach langer Mailabstinenz mal wider den Berg aufarbeitend...

Also unter www.gegegn-gasbohren.de oder http://piratenpad.de/fracking
kann man sich durch arbeiten oder zusammenfassend den Flyer studieren:

Unterstützung für Hamm ist prima.
Heute war der Hellwegstammtisch - Fizz und ich haben ausgemacht auch in Soest einen Stand zum Thema zu machen.

Wenn ich den Termin mit Soest geklärt habe, gebe ich noch die Termine für Lünen, Werne und Bergkamen bekannt.

Gruß
Mirko

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Torsten Thomas" <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>