hamm - [Hamm] Infostandmaterial

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Infostandmaterial

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Claudia Hagenschulte" <chagenschulte AT web.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Infostandmaterial
  • Date: Thu, 26 Jan 2012 12:11:50 +0100

Ahoi Claudia,

vielleicht wären noch so Ansteckbroschen oder Piratenaufkleber gut, damit man
sieht, dass wir Piraten sind und die Leute uns auch ansprechen können, wenn
sie Fragen haben. Nicht jeder von uns wird wahrscheinlich einen dicken
Piratenpulli haben.

Bzgl. der Flyer treffen sich heute Abend auf dem Hellwegstammtisch im Greif
in Lünen (Münsterstr.249) um 19Uhr Hellsing, danebod und ich, um den Flyer
auf Grund von Kritik durch GrumpyOldMan noch einmal zu überdenken und zu
überarbeiten. Danach lassen wir den Flyer drucken. Ich sag dir dann Bescheid.

Viele Grüße
Martin