hamm - Re: [Hamm] Homepage

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Sven Frommholz <sven AT frommholz.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Homepage
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 12:59:56 +0100

Hi Martin,

ich werde das mal dem Entwickler und der Designerin auf den Tisch legen.

Über was reden wir genau? Geht es um die verlinkte Seite
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Hamm/Stammtisch oder gibt es eine
"eigene" Homepage für Hamm? Sind wir an das Wiki gebunden oder sollte
eine eigene Seite erstellt werden?

Existieren Style-Guides oder andere Vorgaben? Gibt es andere Seiten, die
ihr als besonders gut/funktionell/originell/etc. anseht und an denen man
sich orientieren kann/sollte?

Fragen über Fragen. Je mehr Input ich dazu bekomme, desto weniger
Überarbeitungsläufe haben wir vor uns.

Grüße,
Sven

--
Sven Frommholz (sven AT frommholz.com, 0x4E41087E)
GPG-FP: 2F21 34E8 4C89 7DC2 CF88 23D6 4A57 AE8C 4E41 087E