hamm - Re: [Hamm] Infostände gegen Fracking

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Infostände gegen Fracking

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Infostände gegen Fracking
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 10:22:02 +0100

On Thu, 19 Jan 2012 13:18:09 +0100
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo Martin!
>
> Muss dafür noch ordentlich büffeln. Im März kann ich sehr
> wahrscheinlich dann komplett dabei sein.
>
> Ansprechpartner ist Herr Borgschulze:
> ->
> http://www.hamm.de/planen-bauen-verkehr-wohnen/verkehr/strassennutzung/sondernutzungen.html
>
> Da sind auch gleich die Antragsformulare verlinkt.

Als verantwortliche Person hab ich mich im Antrag genannt. Aber wen habt Ihr
denn immer als Antragsteller genannt?
Wie breit ist der Infostand?
Vor dem McDonald´s wäre Ecke Weststr. Rödinghauserstr. nicht wahr?
Zu errichtende Aufbauten wäre der Pavillon und nen Tischset, nicht wahr?

Der Termin am 4.2.12 sollte übrigens noch klappen, nach Auskunft einer
Mitarbeiterin der Straßenverkehrsbehörde.

Grüße,
Martin

> Gruß
>
> Kai