hamm - Re: [Hamm] [Unna] Vorbestellung Kaperbrief

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Vorbestellung Kaperbrief

Chronologisch Thread
  • From: "Kai Möbus" <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Vorbestellung Kaperbrief
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 12:39:54 +0100

50€ für 1000 Stück ist ja jetzt kein Preis. Das sollte man imo zur Not auch
durch Kleinspenden zusammenbekommen, wenn jeder der aktiveren Hammer Piraten
nen 10er zusammenlegt (und dafür würd ich mich selbst problemlos für bereit
erklären) wären die ersten 1000 schonmal gekauft ;)

Für Infostände dürfte das definitiv ne gute Sache sein und im Privatbereich
wüsst ich auch die eine oder andere Person wo ich einen davon loswerden
könnte.

Davon ab, falls hier irgendjemand Heise.de nicht regelmäßig lesen sollte:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Funketiketten-in-der-Kritik-1414110.html

Wusste selbst nicht, dass diese RFID Chips bereits so umfangreich in
Kleidungen eingesetzt werden, wohl zu lange keine Klamotten mehr gekauft ;)

Zusätzlich muss ich mich leider für den Stammtisch morgen ebenfalls nochmal
abmelden, schaue aber, dass ich mir den 1. Februar 100%ig frei halte.

Gruß

(der Andere) Kai