hamm - Re: [Hamm] WG: [NRW-AK-Umwelt] Mumblesitzung am Sonntag

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] WG: [NRW-AK-Umwelt] Mumblesitzung am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Pirat Mirko <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] WG: [NRW-AK-Umwelt] Mumblesitzung am Sonntag
  • Date: Mon, 9 Jan 2012 16:51:25 +0100

Habe die letzten beiden Mumble-Termine ja leider nicht wahrnehmen können. Es wird auch in den nächsten Wochen (Prüfungsphase) so sein, dass ich nicht viel Zeit haben werde. Ich werde aber versuchen auf dem Laufenden zu bleiben.

Im Pad http://piratenpad.de/fracking-flyer-gesamt habe ich eben noch ein paar Fehler und hakelige Formulierungen etwas angepasst. Meine Änderungen sind in Rev. 7 gespeichert.