hamm - [Hamm] Angebot LPT Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Angebot LPT Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: Piraten Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Angebot LPT Hamm
  • Date: Fri, 6 Jan 2012 15:39:50 +0100

Ahoi,

Transparenzmail:

Wie von Teilen des Vorstandes gewünscht habe ich ein Angebot des
Maximilianpark Hamm zwecks Ausrichtung des kommenden LPT 2012.1 angefordert.
Das Angebot wird mir laut telefonischer Bestätigung von Herrn Rogalla
(Maximilianpark Hamm) am Montag.

Das Ergebnis werde ich aus Transparenzzwecken auf der ML veröffentlichen.
Wenn ich richtig informiert bin, liegen überhaupt erst zwei Angebote für den
kommenden LPT vor. Ein wenig mehr Auswahl wird nicht schaden :)

MfG und ein schönes WE

Robert (@Pirat_Robert für Twitter)

  • [Hamm] Angebot LPT Hamm, Robert Stein (Bobby79), 06.01.2012