hamm - [Hamm] Stammtisch Hamm gestern

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Stammtisch Hamm gestern

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Stammtisch Hamm gestern
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 18:02:59 +0100

Wir waren gestern insgesamt vier Leute: Claudia, Burkhard, Sven (ein "Neuer" Interessent) und ich.

Wir haben gestern nur nochmal kurz rekapituliert, was jetzt in nächster Zeit alles ansteht. Ohne konkrete weitere Planungen:

- Thema Fracking (siehe Email mit nächstem Mumble-Termin)
- Thema Glasverbot
- Infostände (u.a. zusammen mit Unna einen in Herringen; ansonsten Infostände zum Thema Fracking in Hamm, Unna, Coesfeld)

Burkhard hat berichtet, dass es bislang von den LINKEN aus Kamen (war es Kamen?) keine Rückmeldung auf unsere Email-Einladung gab.

Anonsten haben wir uns mit Sven über die Piraten im allgemeinen unterhalten und ihm die Info-Quellen migeteilt. Ich habe ihm gestern Abend auch schon die Links zu den Mailinglisten und zum Mumble How-To mitgeteilt. Er wird eventuell beim nächsten Fracking-Mumble mal reinhören. Vielleicht liest er diese Email auch schon, falls er die Hammer Liste schon abonniert hat.

Dieses nur als kurze Info für alle.