hamm - Re: [Hamm] Stammtisch 2.11

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Stammtisch 2.11

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Kai Möbus <moebus_kai AT gmx.net>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Stammtisch 2.11
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 18:45:02 +0200

DP steht für Dirk Piper.

Das ist falsch geschrieben worden. Das wurde aber auch im Nachgang korrigiert. Tim wurde von Dirk Piper am Telefon bedroht. Das war ein Schreibfehler im Eifer des Schreibens. Also bitte nicht nur diese Email beachten, sondern auch die wenige Sekunden hinterher geschickte Email.

Weiter möchte ich mich auf dieser Mailingliste auch nicht dazu äußern. Wer Fragen hat, kann sich direkt an mich wenden.