hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 23:17:50 +0200

Guten Abend,
wow, was fuer ein Scroll ... :)
Merlin, sorry, aber nach allem, was ich so von dir lese, bist du scheinbar nur Profi im Produzieren von heisser Luft. Mitgliederwerbung ist ja an sich nicht verkehrt, also wenn du denkst, dass du einen guten Vorschlag dazu hast, kannst du uns den ja einfach mitteilen und sehen, ob du vielleicht Mitstreiter gewinnst? Das Gute an den Piraten ist ja, dass sich jeder so einbringen kann, wie er moechte. Ich interessiere mich zum Beispiel auch mehr fuer Bundespolitik und versuche gerade ein bisschen, die Moderatoren des Forums zu unterstuetzen, in dem es momentan mal wieder ziemlich hoch hergeht. Deshalb kaeme ich aber nicht auf die Idee, den anderen Hammer Piraten vorzuschreiben, was sie auf lokaler Ebene zu tun oder zu lassen haben.
Einen Kreisverband halte ich uebrigens fuer unnoetige Buerokratie.
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!