hamm - [Hamm] Glasverbot ausgeweitet...

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Glasverbot ausgeweitet...

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Glasverbot ausgeweitet...
  • Date: Wed, 19 Oct 2011 15:07:43 +0200

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-hamm/glasverbotszone-hammer-innenstadt-stark-ausgeweitet-1453497.html

seht euch mal bitte die karte an wo das alles gilt. ich (anwohner der goethestr.) darf also theoretisch nichtmal vor meiner eigenen haustür mit ner flasche mineralwasser stehen da das auch ein "Glasgetränkebehälter" wäre. (@Kai das kannst du gerne als O-Ton für ne PM verwenden ;-) )

Was zum schmunzeln am rande:
"Der erweiterte Verbotsbereich orientiert sich einem Stadtsprecher zufolge an Problembereichen, die dem Ordnungsamt bekannt sind. " - laut karte gilt das auch vor dem Polizeirevier - also wenn DA ein problembereich ist läuft hier echt was schief ;)