hamm - Re: [Hamm] Kinderliederbücher

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kinderliederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Kinderliederbücher
  • Date: Thu, 17 Mar 2011 16:03:07 +0100

Ich habe doch gesagt, dass ich dabei bin. Allerdings lege ich mich jetzt nicht auf ein Stadtteil fest. Ich packe da an, wo es notwendig ist. Zudem müssen wir schauen wie es mit einem Auto aussieht. Seit ich Student bin habe ich kein eigenes Auto mehr und das Auto das wir haben benötigt meine Freundin für die Arbeit (betreut ihre behinderten Klienten zu Hause, ist also den ganzen Tag unterwegs damit). Ich müsste also mit jemandem mitfahren ... oder sehr stadtzentral Bücher verteilen, weil ich dann mit dem Fahrrad los radel.