hamm - [Hamm] Unkonventionelles Erdgas, BI-Veranstaltung in Drensteinfurt

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Unkonventionelles Erdgas, BI-Veranstaltung in Drensteinfurt

Chronologisch Thread
  • From: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod AT arcor.de>
  • To: dortmund AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, warendorf AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Mailingliste der AG Energiepolitk <energie_und_infrastruktur AT lists.piratenpartei.de>, ruhr AT lists.piratenpartei.de, ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Unkonventionelles Erdgas, BI-Veranstaltung in Drensteinfurt
  • Date: Sat, 8 Jan 2011 21:24:57 +0100

diese Mail bitte weiterleiten!

Es tut sich was, die ersten Initiativen gegen die "unkonventionelle
Erdgasförderung" bei uns werden aktiv. Die BürgerInitiative Gegen Gasbohren
in
Drensteinfurt hat eine lesenswerte Webseite mit Informationen, wo man auch
einen Newsletter abonnieren kann:

<http://www.gegen-gasbohren.de/ig-drensteinfurt/>

Sie führt am Montag, 10.01.2011, 19:30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum
Thema “Unkonventionelle Erdgasförderung” durch

Als Referenten sind eingeladen:

- Herr Oliver Krischer, MdB Bündnis90/Die Grünen

- Herr Dr. Michael Harengerd, Sprecher des BUND in der Bezirksregierung
Münster und Leiter der Biologischen Station Rieselfelder Münster

- Herr Dipl.-Ing. Horst Schelp, Sprecher der Interessengemeinschaft
Grundwasserschäden Hochwasserschutz Angermund (IGHA)

Im Anschluß besteht die Möglichkeit offengebliebene Fragen zu stellen.

Ort: “Alte Post”, 48317 Drensteinfurt

Es sind alle herzlich eingeladen.

Ich habe gleichzeitig einen anderen wichtigen Termin in Dortmund und kann da
nicht hin. Ich halte es für sehr wichtig, dass dort Piraten teilnehmen, wenn
möglich sich engagieren, zumindest aber berichten.

Ich möchte bei der Gelegenheit auch noch auf die wikiseite

<http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Danebod/Unkonventionelles_Erdgas>

verweisen und bitten, die mit zu füllen und auf "Beobachten" zu stellen.

danebod