hamm - [Hamm] Kulturevent in Werne

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Kulturevent in Werne

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: [Hamm] Kulturevent in Werne
  • Date: Mon, 3 Jan 2011 22:51:52 +0100

jetzt im Januar ist es soweit, dass Kick Off für die Planung des Events steht an.
Mut und Organisationswille sind gefragt!

Ich würde mich über Piraten freuen, welche mit mir zusammen und dem Team vom FlözK
etwas einmaliges auf die Beine stellen wollen.

Für alle, die noch nicht viel davon gehört haben:

Ich plane seit dem Spätsommer 2010 in Werne (59368) zusammen mit dem FlözK
ein Kulturevent zu veranstalten, welches verschiedene Spektren abdecken soll, unter anderem Kino, Musik und Theater, ggf. auch andere Kunstformen.

Das FlözK ist eine e.V. und wird sicherlich nicht mit den Piratenlogos um sich schmeißen, dennoch ist es mir gelungen
das Themenfeld Zensur, Lobby Politik, Gläserner Bürger, Freiheit statt Angst etc. in den Mittelpunkt zu rücken.

Wir wollen uns am im Flöz-K in der
Flöz-Zollvereinstrasse 4 in Werne um 18:30Uhr am Mi. 19.1.11. treffen.

Über eure Beteiligung würde ich mich freuen, auch wenn es "nur" Ideen sind, welche ihr mir über die Liste zukommen lassen könnt, bzw. wenn ihr Werbung bei Künstlern macht und diese ggf. an mich vermittelt.

Unterstützung bei der Manpower wäre natürlich das Optimum.

Wenn das Projekt wirklich Formen annimmt und es zu Veranstaltungen kommt, dann möchte ich im Vorfeld um Unterstützung für parallele Piratenaktionen werben, bzw. hoffe das viele von euch die Veranstaltungen besuchen und das nicht inkognito.

Gruß
Mirko

  • [Hamm] Kulturevent in Werne, Pirat Mirko, 03.01.2011