hamm - [Hamm] Fwd: [Dortmund] Fwd: [Piraten NRW] Satzungssitzung am 01.11. im Dortmunder B1st

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Dortmund] Fwd: [Piraten NRW] Satzungssitzung am 01.11. im Dortmunder B1st

Chronologisch Thread
  • From: "Hanns-Jörg Rohwedder" <danebod AT arcor.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de, bochum AT lists.piratenpartei.de, hagen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Dortmund] Fwd: [Piraten NRW] Satzungssitzung am 01.11. im Dortmunder B1st
  • Date: Tue, 26 Oct 2010 20:44:44 +0200

FYI

danebod

Betreff: [Dortmund] Fwd: [Piraten NRW] Satzungssitzung am 01.11. im
Dortmunder
B1st
Datum: Dienstag 26 Oktober 2010
Von: to so <tosopiratas AT googlemail.com>
An: dortmund AT lists.piratenpartei.de

Von: Michele Marsching <michele.marsching AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 25. Oktober 2010 14:08
An: NRW <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Cc: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>

Hallo Liste, Teilnehmer, Moderatoren, Satzungsnerds, Freunde und
Verwandte, Trolle und Hobbits,

erstmal meinen Dank an alle für die Funkstille - ich habe schon ein
Tränchen im Auge, dass sogar auf provokante Threads mit einem "wir
wollen nicht antworten" reagiert wird: VIELEN DANK und WEITER SO!

... ich habe soeben das OK für ein Treffen im B1st am 1.11. bekommen.
Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen könnt und habe guten Mutes 6
Räume gesichert, die ungestörtes Arbeiten auch für kleinere Gruppen
möglich machen werden. Die Meisten von euch werden den großen Raum 29
ja kennen, dazu kommen 4 voll ausgestattete Räume mit technischem
Schnickschnack und ein kleiner Kungel... äh Kuschelraum.

Damit auch alle nochmal Ihren Kalender korrekt befüllen können hier die
Daten:

Treffpunkt 01.11.2010 12:00 Uhr
B1st Softwarefactory
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Da das ein Feiertag ist und ich mict vielen Leuten rechne...
damit die Parkplätze ausreichen, folgende 2 Möglichkeiten:

Zufahrt über die Harnackstraße (ca. 12 Parkplätze):
http://bit.ly/dpainA

Parkplatz an der Sozialakademie
+ 1 Minute Laufen (hier ca. 30 Parkplätze):
http://bit.ly/d7EJ9W

Alles Weitere machen wir dann vor Ort, dieser Faden darf gerne für die
Planung von Verpflegung und der Spendensammlung für das Ding hier
genutzt werden, wo die Uneinsichtigen reinkommen:
http://www.junien.de/images/?id=33

P.S.: Wir Moderatoren sammeln gerade die Daten von gestern und werden
die Mitschriften sobald möglich zur Verfügung stellen!

--
Ahoi! aus Weeze
Michele Marsching

Mitglied des Landesschiedsgerichts NRW