hamm - Re: [Hamm] Fwd: Rückzug aus der Aktivität

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fwd: Rückzug aus der Aktivität

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, "PIRATEN Mailingliste Hamm" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fwd: Rückzug aus der Aktivität
  • Date: Tue, 28 Sep 2010 00:32:18 +0200

Hallo Kai!

Ich finde es wirklich sehr sehr sehr schade das du dich zurück ziehst. Leider kann ich den Schritt sehr gut nachvollziehen, du sagst in diener Mail viel richtiges, ich hoffe das die "Idee" Piratenpartei mit der Zeit ihren Kurs findet. Ich hab es in letzter zeit sehr oft erlebt das sich leute zurückziehen oder in einen anderen LV wechseln. hoffen wir das sich das ganze langsam wieder fängt.

Ich kann nur nochmal Danke sagen für die Arbeit und die Zeit die du investiert hast.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei deinem Studium. Das mit dem bierchen werden einige von uns sicher gerne wahrnehmen :) Spätestens dann zu deinem sicher irgendwann bestandenen Studium ;)

Gruß von Nebenan,
Stefan