hamm - [Hamm] Kultur? Na, klar!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Kultur? Na, klar!

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • Subject: [Hamm] Kultur? Na, klar!
  • Date: Sun, 12 Sep 2010 15:35:25 +0200

also es geht munter weiter mit dem Kulturevent, ich werde mich erst im Oktober
mit dem Kulturkreis treffen, aber dafür gleich mit zwei Mitgliedern.

Bis dahin, möchte ich alle Piraten dieser Listen bitten kreativ zu sein!
Vielleicht ist das eine echt gute Chance die Themen zu denen
auch die Partei Stellung bezieht in die Medien zu bekommen.

"Freiheit statt Angst" - Wir möchten Datenschutz Themen aber
auch Zensur Themen etc. in Kultur verpacken: Kino, CC Musik,
Aktionskunst, Bildreihen, Bühnenkunst etc.

Schreibt mir eure Ideen egal wie abwegig diese in der Umsetzung  sind.

Rückfragen bitte an mich.

Gruß
Mirko

  • [Hamm] Kultur? Na, klar!, Pirat Mirko, 12.09.2010