hamm - Re: [Hamm] Mal was zum thema Lokalpolitik / Stdatwerke legen Bilanz 2009 vor

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Mal was zum thema Lokalpolitik / Stdatwerke legen Bilanz 2009 vor

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Pitrowski <patrick.pitrowski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Mal was zum thema Lokalpolitik / Stdatwerke legen Bilanz 2009 vor
  • Date: Sat, 19 Jun 2010 17:38:05 +0200 (CEST)

ich habe mit Stefan schon persönlich darüber gesprochen, ich finde, wir
sollten
uns dazu äußern. Wie kann man moralisch und vor allem in Bezug auf die
Bilanzen
eine solche Erhöhung rechtfertigen? Der Fingerzeig auf die Politik ist ja wohl
eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede.

Meinungen?

"Stefan Bröse" <bla AT blubb.ws> hat am 15. Juni 2010 um 20:38 geschrieben: