hamm - [Hamm] WA: Videoüberwachung an Turnhalle

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] WA: Videoüberwachung an Turnhalle

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] WA: Videoüberwachung an Turnhalle
  • Date: Tue, 1 Jun 2010 16:09:34 +0200

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/hamm-bockum-hoevel/videokameras-sollen-installiert-werden-788610.html

(...)"Ich hoffe, dass wir sie so kriegen", sagt Helm. Er war es auch, der in der Bezirksvertretersitzung anregte, eine Videoüberwachung an der Turnhalle zu installieren. Schulleiter Lindemann findet die Idee gut. "Am Märkischen Gymnasium hat man positive Erfahrungen mit der Videoüberwachung im Außenbereich gemacht. Ich hoffe, dass das hier auch gelingt", sagt er. Wann genau die Anlage komme, sei noch nicht bekannt.(...)

  • [Hamm] WA: Videoüberwachung an Turnhalle, Stefan Bröse, 02.06.2010