hamm - [Hamm] Fwd: [Unna] [Fwd: politische Organisationen]

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Unna] [Fwd: politische Organisationen]

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: PIRATEN Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Unna] [Fwd: politische Organisationen]
  • Date: Sun, 21 Feb 2010 13:50:37 +0100

Schaut mal, was ich auf der Unnaer-Liste gefunden habe. Sollte unser Direktkandidat dann nicht eigentlich auch auf die Seite von Hamm drauf?!

Von: Heike Palm <heikepalm AT web.de>
Datum: 19. Februar 2010 23:27
Betreff: [Unna] [Fwd: politische Organisationen]
An: Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>

Meine Güte,

auf der Fröndenberger Seite verlinkt zu werden, ist ja fast wie ne Audienz beim Papst =-O  Naja dann werd ich mal nächste Woche herrn Gurka anrufen........

LG Heike

Sehr geehrte Frau Palm,

vom Kollegen Geitz habe ich erfahren, dass Sie als Direktkandidatin für den Wahlkeis Unna eine Verlinkung auf den Internetseiten der Stadt Fröndenberg

wünschen. Sie machen ein berechtigtes Interesse geltend.

Ich würde Ihnen gern persönlich Ihre Fragen beantworten und bitte Sie daher, mich in der nächsten Woche anzurufen.

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß aus dem Rathaus Fröndenberg

I. A.     Engelbert Gurka