hamm - [Hamm] Party Flyer

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Party Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis" <pirat AT westermann.tk>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Party Flyer
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 01:18:22 +0100

Ahoi,

wie besprochen hier die beiden Flyer. Vorder und Rückseite.

Ich bitte um Feedback / oder Druck OK bis Heute Abend/Nacht, damit die bis Freitag 10 Uhr im Druck sind, damit die vor der LMV fertig sind, um schonmal den ersten schwung rauszuhauen.

Als Deadline setze ich mal Freitag 1 Uhr morgends an ;-)
mfg Dennis