hamm - [Hamm] Fwd: [Bochum] Piraten debattieren gegen GEZ

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Bochum] Piraten debattieren gegen GEZ

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Lamers <jlamers AT piratenpartei-dortmund.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Bochum] Piraten debattieren gegen GEZ
  • Date: Wed, 27 Jan 2010 20:47:35 +0100

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Bochum] Piraten debattieren gegen GEZ Datum: Wed, 27 Jan 2010 19:12:55 +0100 Von: ringwraith Pirat <pirat.ringwraith AT googlemail.com> Antwort an: Ortsgruppe Bochum (Nordrhein-Westfalen) <bochum AT lists.piratenpartei.de> An: Ortsgruppe Bochum (Nordrhein-Westfalen) <bochum AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi zusammen,

morgen am Donnerstag, 28.Januar 2010 um 18:00 Uhr debattieren drei Piraten im Dortmunder Debattierclub gegen GEZ-Gebühren für Internet und mobile Geräte.
Unser Team besteht aus danebod, Jan Dörrenhaus und meine Wenigkeit.

Der Dortmunder Stammtisch hat zugesagt uns im Publikum zu unterstützen, ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn auch Bochumer Piraten kommen.

Durch den Termin werde ich etwas später zum Stammtisch erscheinen, ich bitte um Verständnis!

Viele Grüße
ringwraith