hamm - [Hamm] Fwd: [Soest] Grundgesetze der BPB

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Soest] Grundgesetze der BPB

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: PIRATEN Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Soest] Grundgesetze der BPB
  • Date: Sat, 16 Jan 2010 18:34:43 +0100

Ich leite das mal an den Verteiler in Hamm weiter. Ich habe eben auch nochmal 99 Stk. bestellt.

Von: Luigi Benincasa <lu.be@gmx.de>
Datum: 15. Januar 2010 17:56
Betreff: [Soest] Grundgesetze der BPB
An: soest AT lists.piratenpartei.de

Hallo,

in einigen Wochen geht wahrscheinlich wieder ein Ansturm auf die
Grundgesetze der Bundeszentrale für politische Bildung [1] los.

Ich schlage daher vor, dass wir uns rechtzeitig eindecken zumal unsere
Wahlkampftour in Kürze beginnt. Meine Bestellung über 99 Stück ist
gerade raus.

Zur Erinnerung: Jeder kann bis zu 99 Grundgesetze kostenlos beziehen. Es
fallen nur Versandkosten in Höhe von 4,60 EUR an.

[1]
<http://www.bpb.de/publikationen/03414234824908562269567068618624,0,0,Grundgesetz_f%FCr_die_Bundesrepublik_Deutschland.html>

Gruß
Luigi