hamm - [Hamm] Dickes Dankeschön

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Dickes Dankeschön

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: <unna AT lists.piratenpartei.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Dickes Dankeschön
  • Date: Sat, 16 Jan 2010 01:38:37 +0100

ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer die heute Abend
mit uns auf Tour waren!

Ich finde den Abend sehr gelungen, ein bunt gemischter Haufen aus
6 Bürgern und 5 Piraten erkundete fast 5 Stunden die Altstadt von Kamen,
dabei wurde sich nicht nur politisch ausgetauscht, sondern auch interessante, private Gespräche geführt.
Die Flyer gingen weg wie warme Semmel und die Kalender kamen gut an.

An dieser Stelle ein Danke an Hamm für die tolle Unterstützung!

In einem Lokal wurden ich mit Rufen wie: "Hey, ich hab Euch gewählt empfangen!"..

Eine Jugendgruppe hat mich direkt mit den Worten: "Ich bin bald 18 dann wähle ich euch!" auf Flyer angesprochen

Es gab natürlich auch das ein oder andere Lokal in dem wir keine Flyer auslegen durften, das macht aber nichts,
so bleibt mir der Dönermann besser in Erinnerung, der unseren Kalender mitten im Laden aufhängen will...

Mehrheitlich war mein Eindruck, das die Leute positiv und freudig überrascht waren, dass wir in Ihrem Lokal
erschienen sind und Flyer hinterlegten. Die Kneipe Dschungel entpuppte sich als wahre Piratenhochburg...

Auch ein Dank an Jeannine, für das Schaf, dass Bild kam super an.

Ich denke wir sollten so eine Aktion in verschiedenen Städten ausprobieren.

Vielen Dank
Mirko

  • [Hamm] Dickes Dankeschön, Pirat Mirko, 16.01.2010