hamm - Re: [Hamm] Infos zum Stammtisch

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Infos zum Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Martin Kesztyues <martin.kesztyues AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Infos zum Stammtisch
  • Date: Thu, 14 Jan 2010 22:45:41 +0100

Hi,

hab das gefunden:

http://www.gruene-erftkreis.de/26.pdf?cHash=d25a7b7300&tx_ttnews%5BbackPid%5D=135&tx_ttnews%5Btt_news%5D=867

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:tsDOv-f2DcAJ:www.gruene-erftkreis.de/26.pdf%3FcHash%3Dd25a7b7300%26tx_ttnews%255BbackPid%255D%3D135%26tx_ttnews%255Btt_news%255D%3D867+Wahlwerbung+im+kreis&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESi2OL3u7vHi8M4gYEjWopg-3vsn0c79vCVwzTFWY01N5n0SiVxEVjHrBHtWv0sx2aDtK9zN4F1xyW-kQ0aVZDvldsTlmQtP3uGBauV_aDqO-BeMH_GawfJP0cAc-9mR-sIxlyai&sig=AHIEtbRW_AbYpFUOej9CH6SzYbhkTRkZsQ

Durch die Suchwörter in google:

Wahlwerbung im kreis

Vielleicht könnt Ihr da nen bisschen was raus lesen.

Grüße, Martin