hamm - [Hamm] W.: Aw: [Unna] Coesfeld / Stammtisch Haltern am See

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] W.: Aw: [Unna] Coesfeld / Stammtisch Haltern am See

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: dortmund AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] W.: Aw: [Unna] Coesfeld / Stammtisch Haltern am See
  • Date: Wed, 28 Oct 2009 06:58:46 +0100 (CET)

Der Selmer Stammtisch hat gestern besprochen, den südlichen Kreis Coesfeld
entern zu wollen und bietet sich (Crew Funne-Piraten) als Koordinatoren an.
Es wird die Zusammenarbeit mit den anderen angrenzenden Piraten in Dortmund,
Hamm, Recklinghausen und Haltern gesucht. Dazu folgende Mail von einem
Piraten aus dem Kreis Unna, der gestern in Selm dabei war:

Von: Pirat Mirko <pirat AT ib-wittwer.de>

> ein Blick auf den Stammtischtermin in Haltern ergibt,
> dass am 2.November also am kommenden Montag
> der Stammtisch abgehalten wird.
>
> Wie angekündigt werde ich diesen aufsuchen und unser Vorhaben
> initial abstimmen.
>
> Mitreisende sind gern gesehen.

Ich werde das hier auf dem Dortmunder Stammtisch morgen noch mal ansprechen.

Selbst kann ich nicht, an diesem Montag findet das erste gemeinsame
Koordinierungstreffen der Dortmunder Direktkandidaten und Crewsprecher statt.

Comedy-Battle! Jetzt ablachen und voten! Neue Comedians, Spontanhumoristen
und Nachwuchs-Spaßmacher machen gute Laune - bestimmen Sie den Wochensieger!
http://comedy-battle.arcor.de/

  • [Hamm] W.: Aw: [Unna] Coesfeld / Stammtisch Haltern am See, danebod, 28.10.2009