hamm - Re: [Hamm] Hemden mit Partei-Logo

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hemden mit Partei-Logo

Chronologisch Thread
  • From: Pavel Chekov <pavel.chekov AT mail.ru>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hemden mit Partei-Logo
  • Date: Fri, 09 Oct 2009 12:36:04 +0400

Guten Morgen,

ich habe mir dieses langärmlige, orangefarbene Hemd zugelegt, in XL obwohl
ich normalerweise L habe (wg. dem Hinweis "körpernah geschnitten") und sehe
auch aus wie ne Presswurst. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und mit einer
entsprechenden Krawatte sieht man sogar seriös aus!

Entschuldigung, daß ich Mittwoch nicht kommen konnte. Mein erster Stammtisch
mit Euch hat mir gut gefallen, aber ich war ans Bett gefesselt (im
übertragenen Sinne) - also krank ;)

Bis demnächst!

Pirat Patrick