Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

hamm - [Hamm] Besetzung des Infostand am kommenden Samstag

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Besetzung des Infostand am kommenden Samstag


Chronologisch Thread 
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Besetzung des Infostand am kommenden Samstag
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 01:26:30 +0200
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; b=cJzTpZB73V7GFAw5g8R/76JF8iMW2OCjpJqEOq3hObqsO/ug22iZXY5/FbCMPj+LPW AZnpCQTGXcTHYuNrBsiT1cXmL3+sgUl3sD1O/AJm7eMO3nydo+2KQxU+nZSJcpUps2OA IsBjoXq3IP8ca1DDO6XD4Sd5OaxWdJRY/Fqy4=
  • List-archive: <http://service.piratenpartei.de/mailman/private/hamm>
  • List-id: "Ortsgruppe Hamm \(Nordrhein-Westfalen\)" <hamm.lists.piratenpartei.de>

Hallo!

Der kommende Samstag könnte echt "heiß" werden, wenn die PM zur Weitergabe der persönlichen Daten von den Meldeämtern gedruckt wird. Denn momentan sind wir nur zu dritt:

Philip
Burkhardt
und ich.

Es wäre schön, wenn uns noch jemand unterstützen könnte. Es muss auch keiner Angst davor haben, an einem Infostand zu stehen. Denn die Bürger beißen nicht, sondern stellen nur Fragen. Und wenn man jemandem mal nicht weiterhelfen kann, dann sind die anderen beiden und ich ja auch noch da, und können einfach hinzu geholt werden oder wenn nötig das Gespräch übernehmen. :) Also keine Angst. Ihr werdet sehen, so ein Infostand kann auch ne Menge Spaß machen!

Noch kurz zum Ablauf:

Ich werde morgens alles was wir beim Infostand benötigen in meine Auto packen, und gegen 9:30 Uhr am Westentor sein. Es wäre wichtig, dass dann mindestens schon jemand anderes anwesend ist. Denn an unserem Infostand herrscht für Autos komplettes Halteverbot. Ich muss daher schnell das Auto entladen, und dann woanders parken. Deswegen müsste dann schon jemand da sein, der auf die Sachen aufpasst, während ich nen Parkplatz suche.

Wir bauen dann den Stand ab 9:30 Uhr auf, so dass wir spätestens ab 10 Uhr "betriebsbereit" sind. u.a haben wir ja auch einen Pavillon, der aufgebaut werden muss (falls es regnen sollte).

@Stefan:
Legst du mir, falls wir uns vorher nicht mehr sehen, bitte deine Partei-Fahnen mit in die Garage? Die brauchen wir zur Deko des Standes. Und kannst du auch die OOD-Flyer mit in die Garage stellen? Ich hoffe mal, dass die PM die ich heute verschickt habe zu Meldungen in der Presse führt, so dass wir am Infostand dazu ein paar Gespräche haben werden. Aber auch so sollten wir allen Bürgern neben den anderen Flyern auch den OOD-Flyer in die Hand drücken.

Gruß

Kai

--
www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!



Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang