hamm - Re: [Hamm] [Warstein] [Unna] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Warstein] [Unna] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons

Chronologisch Thread
  • From: Piet <pirat AT niederense.de>
  • To: "Ortsgruppe Warstein (Nordrhein-Westfalen)" <warstein AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: soest AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Warstein] [Unna] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 00:00:16 +0200

Ahoi Stefan,

Stefan Bröse schrieb:
> streifen sind weg :)

Das ist gut.

- --snipp--
> @all
> ich muss auch sagen: hier von dem mailinglisten kommt FAST
> GARKEIN feedback was ich vor allem im bezug darauf blöd
> finde das ich eine konkrete frage zu dem bildungsmotiv
> gestellt habe und viele hier anscheinend entweder nicht
> wissen wie man "Ich bin das Motiv mit namen X" schreibt oder
> es den leuten einfach egal ist?

- --snipp--

Sorry, komme erst abends dazu die Mailflut zu sichten.

> im online gaming bereich eingesetzt, header würde ich
> passend zu den anderen in orage/weiß machen) nehmen.

jepp, der "Mordwaffe Maus"-Entwurf war schon vor Monaten einer meiner
Favoriten:-)

> werden.

Ich weiss nicht, ob man das so ohne Impressum drucken sollte.
Kann aber auch sein, dass meine Augen gerade vom Mails lesen verstrahlt
sind.
V.i.S.d.R./Impressum - Ist das bei politischen Publikationen erforderlich?

> Gruß,
>
> Stefan
>
> Der zwar auch von der LMV Angenervt ist aber der meinung ist
> das die Wahlparty in Münster das wieder rausgeholt hat :)

LMV war wirklich sehr rustikal, wir müssen allerdings noch ein wenig
lernen;-) Das Nächste Mal wird es bestimmt einen Tacken besser laufen.

Gruss Piet