hamm - Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: soest AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, piratenpartei AT hv-kh.de, px3 AT t-d-m.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] Reklamation bei Flyeralarm und Luftballons
  • Date: Sat, 29 Aug 2009 00:20:34 +0200 (CEST)

Von: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>

> [...]
> Wahlkampf einschalten möchte, hat mich heute am Nachmittag auch noch
> angerufen. Sie hat unsere Probleme hier verfolgt, und möchte auch noch
> etwas
> Geld beisteuern. Allerdings habe ich mit ihr ausgemacht, dass wir am Montag
> drüber reden. Daher weiß ich im Moment noch nicht den Betrag, den sie
> beisteuern wird. Je nachdem, wieviel es ist, können wir dann auch nochmal
> 2.500 Stk. (kosten knapp 100?) oder 5.000 Stk. (kosten knapp 150?) der
> NRW-Flyer-Broschüre bestellen. Wenn da nur noch 10-20? zu den 5.000 Stk.

Also ich schmeiß auch noch mal 'nen Fuffi in den Pott, wat mutt dat mutt.

> Aber mit der NRW-Flyer-Bestellung
> sollten wir warten, bis wir eine Antwort von Flyeralarm bzgl. einer
> möglichen Kulanz haben. Bis dahin können wir uns ja mit den NRW-Flyern von
> der PG Wahlen über den 1. Infostand retten.

Jo, macht Sinn

> @Stefan:
> Unabhängig von der möglichen Kulanzentscheidung sollten wir die DIN
> A6-Flyer
> schon mal bestellen. Dann sind die vielleicht noch rechtzeitig zum ersten
> Stammtisch da. Kannst du mit den neuen Vorlagen oben die Bestellung dafür
> bei Flyeralarm tätigen? Ich überweise dir dann sofort morgen Abend wenn ich
> wieder in Hamm bin die Kohle. Musst mir nur die Bankverbindung nennen.
> Bzgl.
> der NRW-Flyer warten wir dann noch, wie beschrieben, bis sich Flyeralarm
> gemeldet hat.

Ich seh Stefan ja am Wochenende und kann ihm direkt was in die Kralle drücken.

> Ach ja - auf die Ballons müssen wir übrigens nicht komplett verzichten! PX3
> bestellt auf seine Kosten 10.000 Ballons, wovon er 1.000 behält, und die
> restlichen 9.000 Stk. der PG Wahlen zur Verfügung stellt. Ich habe mit ihm
> besprochen, dass er dabei bereits auch für uns 1.000 Stk. reserviert. Die
> können wir dann ja unter den Stammtischen verteilen.
>
> An dieser Stelle schon mal ein dickes Danke an PX3!

Ja, gut dass er sich umentschieden hat und weiter mitmacht. Und nicht nur
wegen der Ballons!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen
Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/