hamm - Re: [Hamm] Luftballons und Aufkleber / gesammeltes Geld; anteilige Aufteilung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Luftballons und Aufkleber / gesammeltes Geld; anteilige Aufteilung

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • Subject: Re: [Hamm] Luftballons und Aufkleber / gesammeltes Geld; anteilige Aufteilung
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 23:35:15 +0200

Moin!

das mit den 60 Euro würde schon hin hauen, sind halt 60 euro + 19% MwST für entweder 6000x 9x3 oder 4500x 12x4 -> macht 71,40 Euro
die 11,56 euro differenz hab ich zur not über ;)

hab auch ein feedback von dem anbieter: die können die halb/halb splitten, ich soll nur bis spätestens dienstag ein feedback geben damit es in der woche noch zum druck geht.

1.:
 gibt es denn noch einwände bezüglich dem motiv?
(Einige leute hatten ja vorschläge, nach der abstimmung sind die meisten aber bisher für den "ich wähle Piraten" sticker)

2.:
9x3 oder 12x4?

Gruß,
Stefan