hamm - [Hamm] 2 kleine Ideen für den Wahlkampf

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] 2 kleine Ideen für den Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] 2 kleine Ideen für den Wahlkampf
  • Date: Sun, 23 Aug 2009 00:53:09 +0200

Ahoi Piraten!

Nach dem Kai und ich ja heute Mittag das Interview mit hammTV geführt haben hatten wir so ne kleine idee:
Die Münsteraner haben ne kleine Pressekonfreenz zum Thema Wahlplakate und Kommunalwahlprogramm gegeben.
Gut, wir treten nicht zur Kommunalwahl an, Plakate zur Bundestagswahl haben wir trotzdem. Deswegen würde ich gerne mal folgendes anstoßen:
Wir könnten zu einem kleinen Presse termin einladen: Vorstellung unserer Plakate und nem "Offiziellen Startschuss" zum Bundestagswahlkampf in Hamm ;)

Vielleicht könnte man das ja mit ner kleinen Aktion verbinden. In anderen Stäften wurde schonmal ein Öffentliches "Piraten-Grillen" veranstaltet: Fix nen grill organisiert, ein par getränke und dann ab in nen Park oder so ;) gibts da möglichkeiten wo hier in hamm das grillen au öffentlichen flächen erlaubt ist?

Gruß,
Stefan