hamm - [Hamm] Antwort: Re: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Antwort: Re: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: Christoph Kerls <christoph.kerls AT zeppelin.com>
  • To: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen-bounces AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Antwort: Re: [Piraten NRW] Hartfaserplatten Großraum Dortmund
  • Date: Fri, 7 Aug 2009 09:36:01 +0200

Ahoi zusammen!

Sind nun insgesamt zwei Hartfaserplatten-Bestellungen getätigt worden,
oder
hat sich etwas geändert?

Mein letzter Kenntnisstand bzgl. der hartfaserplatten ist dieser:

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2009-08-04_Treffen_PG_Wahlen2009

Kann hier jemand etwas geneaueres zu sagen?

Liebe Grüße

Donkeyshot

nordrhein-westfalen-bounces AT lists.piratenpartei.de schrieb am 07.08.2009
09:03:47: