hamm - Re: [Hamm] Wahlwerbung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Wahlwerbung

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Wahlwerbung
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 14:49:52 +0200

Moin!

Plakate drucken lassen ist weniger das problem, das problem ist eher das die Trägerplatten > 1Euro/Stück kosten und wir davon keine gestellt bekommen.
Ein par leute haben schon gesagt das sie da was beisteuern aber wenn sich da also keine spender finden geht sowieso nicht "mehr" - wir wollten hier in der umgebung zwar auch eventuell plakatieren aber das wird alles beim sonderstammtisch besprochen. ich denke aber mal unna werden wohl eher die dortmunder mit an gehen.

das ist aber alles noch nicht fix.