Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

dueren - Re: [Piraten Düren]Piratengrillen

dueren AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Düren - NRW

Listenarchiv

Re: [Piraten Düren]Piratengrillen


Chronologisch Thread 
  • From: Jean-Luc Andrä <lord.phyro AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste des Stammtisches Düren <dueren AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Düren]Piratengrillen
  • Date: Fri, 13 Jul 2012 15:14:55 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/dueren>
  • List-id: Mailingliste des Stammtisches Düren <dueren.lists.piratenpartei.de>

Hey,

das es im Park Holzbenden keine Grillhütte gibt ist mir klar (Schulweg/Pausen verbringe ich dort), doch werden wir eine Mitbringveranstaltung machen.
So wie es aussieht bekommen wir einen Gasgrill aus Köln und Holzkohlegrille bringen die Besucher mit.
Wir haben nicht vor dort irgendetwas zu verkaufen, alle bringen ihre Sachen selber mit.
Ich habe schon Kontakt mit der Stadt aufgenommen, wir als politische Organisation sollten uns schon auch offiziell ein "OK" einholen, was, so denke ich, kein Problem darstellen wird. Allerdings zeigt mir deine Mail das wir bei einer Einladung nochmal ganz klar darauf verweisen müssen das alle ihren Kram selber mitbringen (und auch entsorgen).

mfG Jean



Am 13.07.2012 14:54, schrieb Heiko Gerhauser:
Im Park Holzbenden gibt es keine "Hütte". Ich bin da regelmäßig mit meinen Kindern. Grillen tun da meistens türkische Großfamilien, und die haben garantiert kein Orgateam. Ein nettes türkisches Mädchen hat meiner Tochter auch mal ein Würstchen abgegeben. Sicherheitsvorschriften = jeder bewacht seinen Grill und hat Wasser/Sand zum Löschen daneben stehen.
 
Ich sehe das etwa auf dem Level des sich auf twitter für Subway oder Wandern in der Eifel verabreden, nur ist das beides nichts für Kinder unter 6. Das klappt im Park Holzbenden sehr gut. Familien mit großem Garten grillen wohl meist lieber etwas privater.
 
Grillfest mit Hütte und so kenne ich von der FDP, hat mir als Kind zwar viel Spass gemacht, aber für die Organisatoren ist das echt eine Menge Arbeit, und damit das eher Fundraising als Geld ausgeben ist, müsste man dann noch die Würstchen gegen Marken verkaufen. Wenn sich das jemand antun möchte, komme ich gerne, aber kann bei der Organisation selber nicht mitmachen.
 
 
 





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang