Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

crew-berlin-nordkiez - [Crew-Berlin-Nordkiez] Fwd: Treffen der Wahlkampfbeauftragten vom 05.08.2011

crew-berlin-nordkiez AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailverteiler der Nordkiez-Crew

Listenarchiv

[Crew-Berlin-Nordkiez] Fwd: Treffen der Wahlkampfbeauftragten vom 05.08.2011


Chronologisch Thread 
  • From: Monika Belz <Loreena1968 AT gmx.de>
  • To: crew-1984 AT lists.piratenpartei.de, berlin-crew-seetiger AT lists.piratenpartei.de, berlin-crew-prometheus AT lists.piratenpartei.de, crew-berlin-nordkiez AT lists.piratenpartei.de, crew-hauptmann-von-koepenick AT lists.piratenpartei.de, crew-leuchtfeuer AT lists.piratenpartei.de, crew-leuchtturmspitze AT lists.piratenpartei.de, crew-jwd AT lists.piratenpartei.de, crew-fnordy-fnord AT lists.piratenpartei.de, crew-freebooter AT lists.piratenpartei.de, crew-fliegendeluftbruecke AT lists.piratenpartei.de, marzahn-hellersdorf AT lists.piratenpartei.de, crew-likedeeler AT lists.piratenpartei.de, crew-bjarnestroustrup AT lists.piratenpartei.de, crew-negroponte AT lists.piratenpartei.de, havelpiraten AT googlemail.com, berlin-steglitz-zehlendorf AT lists.piratenpartei.de, crew-witwe-ching AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Crew-Berlin-Nordkiez] Fwd: Treffen der Wahlkampfbeauftragten vom 05.08.2011
  • Date: Sat, 06 Aug 2011 18:05:49 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/crew-berlin-nordkiez>
  • List-id: Mailverteiler der Nordkiez-Crew <crew-berlin-nordkiez.lists.piratenpartei.de>

Hallo Berliner Piraten,

anbei das Protokoll zum gestrigen Treffen der Wahlkampfbeauftragten:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Wahlkampf/2011/Beauftragungen/Protokoll-Treffen-2011-08-05

Was ist zu tun? Viel :)

*Piratggio* - steht uns zur Verfügung wenn wir es aus Göttingen abholen
- wer den Transporter fahren will mit dem das Piratiggo abgeholt werden
soll, soll sich bei Andreas (rka) melden

*Piratenschiff* Wir brauchen noch Helfer für das Piratenschiff, bisher
hat sich noch niemand gemeldet, die bei Einsätzen mithelfen (
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Wahlkampf/2011/Beauftragungen#Piratenschiff:_DU.3F)
- bitte an Alex wenden.

*Wahlkampfauftakt* 18.08.2011
http://berlin.piratenpartei.de/2011/08/04/18-august-wahlkampfauftakt-im-club-ads/
Die Beauftragten brauchen noch Freiwillige für Auf- und Abbau etc. bitte
bei Christopher Lauer, Susanne Graf, Heide Hagen oder Michael Hartung
wenden. In der folgenden Woche gibt es ein Treffen der Beauftragten,
dann folgen weitere Infos.

*Großplakate* (Spende von Klaus Schimmelpfennig) im Bauzaunformat, sind
in der P9, können gegen Nachweis eines Aufstellungsortes abgeholt
werden, wendet euch dazu an Faxe. Diese Plakate (Folien) können mittels
Kabelbinder und der vorgesehenen Ösen an Bauzäunen befestigt werden.
Motive: http://www.neunbeere.de/ExtRef/GP1.jpg /
http://www.neunbeere.de/ExtRef/GP2.jpg - WICHTIG - Aufstellung,
Transport etc. muss hierfür über das Bezirksbudget oder Spende
finanziert werden.

Über die Großplakate, die uns der LV BaWü zur Verfügung stellt,
informiert Fridjof euch noch gesondert. Die Aufstellung dieser
Wesselmann-Plakate wird gem. Beschluss vom LaVo
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Beschlussantrag_Umlaufbeschluss/2011-07-13/01
finanziell getragen (14 bis 18 Großplakate)

*GläsernesMobil* Wer bei Einsätzen mithelfen will, wendet sich bitte an
Martin Delius, er braucht dringend noch mindestens eine Hilfe.

*Tilsiter Filmspiele* Friedrichshain haben uns angeboten, Räumlichkeiten
für eine Programmvorstellung zu nutzen, hierzu wird ein Film gesucht,
der kostenfrei aufgeführt werden kann. Vorschläge nimmt Martin Delius
entgegen.

Weitere Infos:

Faxe bittet darum, in der P9 entnommendes Material wieder am richtigen
Platz zurückzulegen, so dass der nächste nicht lange suchen muss.

LV Bayern hat uns angeboten, die Orga des Kalenders für uns zu
übernehmen, sie haben bereits ein laufendes Programm. Hierzu werden wir
umgehend eine Liste der Bezirke, Bezirksbeauftragten, Crews und
Crews-WK-Ansprechpartner dem LV zur Verfügung stellen.

Bestehende Google-Kalender können eingepflegt werden, hier bitte
Rückmeldung wer neben Friedrichshain und Neukölln diese Art noch nutzt,
oder andere Crew-Kalender - Info bitte an Moni oder Marcel. Danke!


Erinnerung1: Die Liste des Wahlkampfsquads
https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-wahlkampf wird
für unser "Reisebüro" genutzt, hier können Hilfsangebote und
Hilfsgesuche eingestellt werden, das Reisebüro kümmert sich um den Rest :P

Erinnerung2: Um Kalender bestücken zu können, für Verbreitung von Infos
und ggf. Hilfe zu sorgen, brauchen wir die Termine, die ihr für den
Wahlkampf euch vorgenommen hat, auch Hinweise auf Stadtfeste,
Veranstaltungen etc. sind gern gesehen. Diese bitte an
berlin-planung AT lists.piratenpartei.de senden und an unseren Pressesquad:
presse-berlin AT lists.piratenpartei.de

Mail wird neben den o. g. Berliner Listen auch an die Crews geschickt,
wir brauchen euer Feedback - Danke.

Moni




  • [Crew-Berlin-Nordkiez] Fwd: Treffen der Wahlkampfbeauftragten vom 05.08.2011, Monika Belz, 06.08.2011

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang