bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Vorstandswahlen im KV und im BZV am 10.Oktober

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Vorstandswahlen im KV und im BZV am 10.Oktober

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Christinck <thomas.christinck AT piratenpartei-stuttgart.de>
  • To: Piratenpartei Stuttgart Mailing Liste <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, "bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de" <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Vorstand KV-Stuttgart Piratenpartei <vorstand AT piratenpartei-stuttgart.de>, Vorstand BZV Stuttgart Piratenpartei <vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Vorstandswahlen im KV und im BZV am 10.Oktober
  • Date: Thu, 30 Sep 2021 23:56:48 +0200

Ahoi Stuttgart und umzu,

ich wollte den Wahlkampf nicht stören. Aber jetzt ist es Zeit ein Thema
anzusprechen.

wie ihr sicherlich gelesen habt: auf der Mitgliederversammlung am 10.Okt soll
die Auflösung des Kreisverbandes beschlossen werden.
Wer dazu diskutieren möchte: am besten im Telegram Chat oder am Montag ab
19:00 im Mumble …

Mein Entschluss, was meine Rolle im KV betrifft:
- ich bin Schatzmeister im KV
- ich werde mich aus heutiger Sicht wieder zu Wahl als Schatzmeister für den
KV stellen.
- wenn es andere Kandidaten gibt: gerne, ich werde jeden gewählten
Schatzmeister unterstützen
- falls ich auch dem nächsten KV-Vorstand angehöre, werde ich mich je nach
Votum der MV um die Auflösung des KV bemühen.
- sollte das mit der Auflösung des KV nicht funktionieren, werde ich als
Vorstand und Schatzmeister bald zurücktreten.

Was für den BZV wichtig ist:
- ich stehe *nicht* als Kandidat für den Vorstand und/oder Schatzmeister des
BZV zur Verfügung.

Was mir auch sehr wichtig ist:
- ich bleibe Pirat und bin weiter Mitglied.
- ich brauche einfach mehr Raum (Zeit) für meinen neuen Job und für die
Familie.

An alle Stuttgarter Piraten, die selbst aktiver werden wollen:
- meldet euch
- kommt zur MV
- redet über eure Ideen. Oder fragt. Oder … ?!
(die einzige Idee, die wir bisher nicht umgesetzt haben ist ein 5m langer
und mit Wasserstoff gefüllter Zeppellin für Demos)

Wir sehen uns am 10.Okt !

Beste Grüße

Teecee / Thomas Christinck
Vorstand und Schatzmeister Piratenpartei KV Stuttgart
thomas.christinck AT piratenpartei-stuttgart.de
0151-64302962 // 0711-6743582

  • [BzV-Stuttgart] Vorstandswahlen im KV und im BZV am 10.Oktober, Thomas Christinck, 30.09.2021