bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] BGE Veranstaltung morgen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] BGE Veranstaltung morgen

Chronologisch Thread
  • From: Stephanie Lund <steffi.lund AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] BGE Veranstaltung morgen
  • Date: Wed, 5 Jul 2017 15:27:42 +0200

Hallo

Ich erlaub mir einfach mal Uwes Nachricht an euch weiterzuleiten, ist da
ein ein regionales Thema.
Wir freuen uns über jeden der kommt.

Schöne Grüße aus Stuttgart
Steffi

Hi Stuttgarter,

es findet morgen Abend um 19:00 im alten Feuerwehrshaus Süd (Haltestelle
Erwin-Schoettle Platz) eine Informationsveranstaltung zum
bedingungslosen Grundeinkommen statt mit unserem Spitzenkandidaten
Sebastian Alscher statt. Kommt zahlreich.

MfG,
Uwe

---