bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] UU - Sammeln

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] UU - Sammeln

Chronologisch Thread
  • From: Michael Knödler <michi666 AT yahoo.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] UU - Sammeln
  • Date: Fri, 02 Oct 2015 05:57:20 +0000

dieses Wochenende 3.10./4.10. ist eines der wenigen Wochenenden an denen ich Zeit habe Unterschriften zu sammeln.

Ich bin bereit in euren Kreis zu fahren, wenn dort jemand von euch mitsammelt. Dann kann ich euch dabei zeigen wie man Leute anspricht.

Nutzt eure Chance mit dem Spitzenkandidaten auf die Tour zu gehen!

Bitte meldet euch heute Abend oder spätestens morgen früh bei mir und gebt mir auch eure Telefonnummer.

michi666[at]yahoo.com

Tel.: 01577 1974352

Viele Grüße, Michi

  • [BzV-Stuttgart] UU - Sammeln, Michael Knödler, 02.10.2015