bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Treffen des Landesnetzwerk LSBTTIQ am Sonntag

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Treffen des Landesnetzwerk LSBTTIQ am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Ralf 'xxr' Weber <piratennews AT ralf-weber.com>
  • To: bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de,bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Treffen des Landesnetzwerk LSBTTIQ am Sonntag
  • Date: Fri, 14 Nov 2014 15:50:54 +0100

Hallo,

als Queer-Beauftragter nehme ich am Sonntag wieder am Planum des
Landesnetzwerkes LSBTTIQ teil, welches diesmal im schwul-lesbischen
Zentrum Weißenburg, Weißenburgstraße 28A in Stuttgart stattfindet.
Zeitpunkt wäre 11 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Mir ist bewusst, dass sich auch in Stuttgart einige Piraten für die
Queer-Thematik interessieren. Darum würde ich mich freuen, wenn zwecks
Kontakt noch ein Pirat aus dem Stuttgarter Raum anwesend wäre.

Weitere Infos gibt es gerne auf Anfrage.

Gruß
Ralf
--
Landesbeauftragter für Queer-Themen
Twitter: @flarat

  • [BzV-Stuttgart] Treffen des Landesnetzwerk LSBTTIQ am Sonntag, Ralf 'xxr' Weber, 14.11.2014